Ev. Kirchengemeinde Niesky

Die evangelische Kirche sowie das Gemeindehaus befinden sich in der Rothenburger Straße in Niesky. Als Gemeinde feiern wir gemeinsam Gottesdienste und haben ein lebendiges und vielfältiges Gemeindeleben. Lernen Sie Kirche kennen, lernen Sie Gemeinde kennen, vor allem aber: lernen Sie den Glauben und lernen Sie Jesus Christus kennen. Er hat die Arme weit ausgebreitet und gesagt: „Kommet her zu mir!“

Und auch wir als Christen in Niesky möchten Sie einladen. Was wir miteinander erleben: „lachen und weinen“, „singen und musizieren“, „beten und lernen“, „loben und danken“, „feiern und trauern“, „basteln und besuchen“, „tanzen und Sport treiben“, „helfen und reden“. Jeder, der möchte, kann diese Gemeinschaft mit uns teilen.