Pressemitteilung: Minecraft-Gottesdienste im Advent

Datum und Zeit: Samstag, 17.12.2022 – 17:00 Uhr und Sonntag, 18.12.2022 – 11:00 Uhr und 17:00 Uhr

Ort: auf dem Canstein-Minecraft-Server: canstein-berlin.de

Am 4. Adventswochenende bietet die von Cansteinsche Bibelgesellschaft drei Gottesdienste in Minecraft online auf unserem eigenen Server an. In den Gottesdiensten am Samstag und Sonntag wird gebaut, gespielt und die Ankunft des Jesus-Kindes vorbereitet. Wir erleben die Weihnachtsgeschichte und die Zeit mit Elisabeth und Maria auf ihrem Weg zur Krippe. Auch zum Anschauen über den Stream via YouTube und Twitch. Für alle Alters- und Erfahrungsstufen ist etwas dabei. Herzliche Einladung mitzumachen!

Minecraft: canstein-berlin.de Weitere Infos unter https://canstein-berlin.de oder kontakt@berlinerbibellabor.de

Mit besten Grüßen für die Adventszeit vom ganzen Bibellabor-Team,

Sascha Gebauer