Pressemitteilung: Musicaltage für Kinder und Jugendliche im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Niesky

Datum: 13. bis 16. April 2023
Zeit: jeweils von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort: Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Niesky
Aufführung: Sonntag, 16. April 2023, 9:30 Uhr, Ev. Christuskirche Niesky

In den Osterferien ist es soweit! Unsere Musicaltage für Kinder und Jugendliche finden statt. Gemeinsamen wollen wir in diesen Tagen viel erleben. Wer Lust hat auf Singen, Theater, Basteln und vieles mehr, ist dabei total richtig! Zusammen wollen wir jeden Tag miteinander am Musical arbeiten, gemeinsam essen, spielen und am 16. April um 9:30 Uhr unser Musical im Gottesdienst aufführen. Wer ein Instrument spielt, kann dies gern mitbringen.

Es wird die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften geben. Wenn Sie sich auch gern als „Fahrer“ oder anderweitig beteiligen würden, dann geben Sie uns gern Bescheid.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10,00 €.

Regionalkantor Fabian Kiupel
Mail: fabian.kiupel@gemeinsam.ekbo.de