Ev. Versöhnungskirchengemeinde Görlitz
Gruppen und Kreise

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. Eine offene Kirche bedeutet Gastfreundschaft, Ruhe, Zeit für ein Gebet, die Möglichkeit, die Kirche zu entdecken und mit etwas Glück sie mal ganz für sich zu haben. Donnerstag ist Kirchentag bedeutet hier begegnen Menschen einander und sie begegnen Gott. Hier lohnt es sich, die Klinke der Kirchentür zu drücken. Sie sind willkommen. Sie finden einen Ort der Besinnung und der Begegnung.

Veranstaltungen 2022 – Donnerstag ist Kirchentag

Offene Abende

Kirchlicher Unterricht

Junge Gemeinde

Die Junge Gemeinde trifft sich in der Regel am Montag um 18 Uhr im Jugendraum in Weinhübel.

Seniorenkreise

Besuchsdienst

Die Leiterin des Besuchsdienstkreises, Frau Elke Rosemann, erreichen Sie unter Tel. 03581/738685.